Ein Unternehmenskauf bzw. -verkauf, der Traum von der Selbstständigkeit. All dies sind Dinge, die man sehr gut durchdenken sollte. Im besten Fall sollte man sich professionelle Beratung und Unterstützung suchen. Im Bereich Unternehmensankauf und Unternehmensverkauf sind die Fachkräfte der axanta AG die perfekte Wahl. Jetzt hier nachlesen.

Kommentare

  1. Ich kann der Autorin nur Recht geben. Ich bin mit Misstrauen zu Axanta gegangen, da ich des öfteren negatives über solche Unternehmen gehört habe. Doch dennoch habe ich den Schritt gewagt und ein Unternehmen mithilfe der Axanta gekauft. Ich wurde bestens beraten und fühlte mich zu keinem Zeitpunkt alleine gelassen. Gerne wieder.

    AntwortenLöschen
  2. Ich beschäftige mich aktuell mit dem Thema der Existenzgründung und überlege mir, ob ich eventuell lieber ein Unternehmen kaufen möchte. Hierbei bin ich auf die Axanta AG gestoßen und wurde bestens beraten, um die ersten Schritte richtig zu setzen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unternehmensverkauf Teil 1

Unternehmensverkauf Teil 2